10 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Sauberkeit 5,0
Service & Freundlichkeit 5,0
Lage der Unterkunft 5,0
Ausstattung 5,0
Preis/Leistung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
10 Bewertungen

Von Bettina

Wir sind angekommen und von der ersten Minute an total begeistert. Die Wohnung ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Viele kleine Alltagsdinge (Fit, Waschmittel,Geschirrtuch ect.) sind vorhanden . Eine wahnsinns Aussicht werden uns ein paar entspannte Urlaubstage bereiten. Absolut zu empfehlen.

Von A.T. , Dorsten

Ausstattung sehr gut, sauber, ordentlich und modern eingerichtet, spektakulärer Blick über den See, sehr angenehm war die große Garage, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Von Ilona K.

Wir waren begeistert von der Kommunikation mit der Familie Pavel. So einen netten Service kennt man sonst nicht. Zur Wohnung: Einfach ein Traum, wir werden kein Hotel mehr buchen ?

Von Michel

Traumhafter Ausblick!

Von Gitti

Vielen Dank nochmal auch hier für die schöne Zeit. Wir kommen wieder!

1 2